Berichte & Veranstaltungen

Auszeichnung verdienter Bewerter

Im Feuerwehrhaus der FF Grimmenstein-Kirchau wurden von BFKDT LFR Sepp Huber und AFKDT BR Klaus Mayerhofer, die Kameraden EHBI Karl Grill (Bewerter seit 1987), LM Stephan Ressler (Bewerter seit 2003) und EBR Sepp Stickelberger (FF Mariensee) mit Verdienstmedalien in Gold und Silber ausgezeichnet. Die beiden Bewerbsleiter Rupert Ungersbäck und Karl Zangl bedauern ihr Ausscheiden aus den Bewerterstab, (bedingt durch die Altersgrenze) würdigten ihre Tätigkeit und bedankten sich für die jahrelange Mitarbeit, sowie die gute Kameradschaft. Die anwesenden Bewerterkameraden wurden im Anschluss zu einem Essen und einen Gläschen Wein geladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert