Bewerbe

2 Siege bei Abschnittsbewerb in Schottwien

Am 27. Juni fand der Abschnittsleistungssbewerb Gloggnitz in Schottwien statt.

Hierbei erreichte die Gruppe Grimmenstein-Kirchau 1 (die „Jungen“) eine Bronzezeit von 35.59 und eine Silberzeit von 43.05 + 5 Fehler. Trotz einigen Hoppalas reichte es noch zum Sieg in beiden Disziplinen in der Kategorie „Gäste innerhalb des Bezirks“.

Die Gruppe Grimmenstein-Kirchau-Scheiblingkirchen, bestehend aus Mitgliedern von beiden Feuerwehren, erreichte eine Zeit von 45.92 in Bronze und 70.99 + 25 Fehlern in Silber.

Mit den Bronzezeiten qualifizierten sich beide Gruppen für den Parallelbewerb der schnellsten 8. Nach einem Grunddurchgang erkämpfte sich Grimmenstein-Kirchau 1, trotz 5 Fehlerpunkten, einen Platz im kleine Finale. Auch hier gab es nochmals 5 Fehlerpunkte, konnten aber trotzdem den 3. Platz im „Firecup“ erringen.

Die Tagesbestzeit errang die FF Trattenbach mit 29.68.

Die detaillierten Ergebnisse gibt es wie immer hier.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen!