Feier zu 60er von Franz Ungerhofer

Am Freitag den 10. Februar 2023 lud LM Franz Ungerhofer seine Kameraden zum Mostheurigen Ungersbäck am Zierhof. Kommandant OBI Alois Köpf und die anwesenden Kameraden gratulierten dem Jubilar recht herzlich zu seinem 60. Geburtstag und bedankten sich bei Franz für seine jahrelange Mitgliedschaft in der Wehr. Ganz besonderen Dank sprach ihm auch seine Wettkampfgruppe FF Grimmenstein-Kirchau 2 für seine unermüdliche Teilnahme an den alljährlichen Wettkämpfen aus.

Bei Speis und Trank wurde noch ein paar Stunden gemütlich gefeiert.

Wir möchten dem Jubilar noch einmal recht herzlich gratulieren und wünschen Ihm viel Gesundheit und viele schöne Stunden mit unserer Feuerwehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert