Sieg und 2. Rang bei Silbercup in Penk-Altendorf

Am 20. August 2016 fand am Sportplatz in Penk-Altendorf der Silbercup statt. Das Teilnehmerfeld dabei äußerst hochkarätig besetzt, unter anderem waren sowohl die Landes- als auch Vize-Landessieger in Silber A der diesjährigen NÖ Landesbewerbe vertreten.

Beim Bewerb gab es jeweils einen Grunddurchgang in Bronze und in Silber. Danach ging es in Silber weiter, wobei die 8 Besten des Grunddurchgangs in Ko-Duellen jeweils um dem Aufstieg kämpften.

Dabei konnten wir in Bronze den 2. Rang erreichen. In Silber sind wir als 4. in die Ko-Duelle aufgestiegen und konnten uns bis ins Finale vorkämpfen, in welchem wir auf die Gruppe Otterthal 1 trafen. Das Finale verwandelte sich in einen Hundertstelkrimi, bei welchem Otterthal 1 um 1 Hundertstel schneller war. Allerdings bekamen diese 10 Fehlerpunkte und somit erreichten wir den 1. Rang beim Silbercup in Penk-Altendorf!!

Herzliche Gratulation an alle teilnehmenden Gruppen, speziell unseren Mitbewerbern im Finale, welche normalerweise in der Gruppe B mit Alterspunten antreten, es aber ohne Probleme mit den „Jungen & Wilden“ erfolgreich aufnehmen konnten und den 2. Rang erreichten!

Vielen Dank nochmals in die FF Penk-Altendorf für die Organisation des tollen Wettbewerbs!! Die Ergebnisse des Bewerbs sind hier erhältlich, unsere Ergebnisse der diesjährigen Saison befinden sich, wie immer, hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.