Sieg und endgültiger Wanderpreis in Wiesfleck

Bei den Abschnitts-Leistungsbewerb in Wiesfleck erreicheten „die Jungen“ (Grimmenstein-Kirchau 1) mit einer tollen Angriffs-Zeit von 35.4 in Silber, welche die schnellste Silber-Zeit des gesamten Bewerbs war, den 1. Rang. Weiters erhielten wir auch den endgültigen Wanderpreis in Silber, da er von uns nun 3x errungen wurde.

In Bronze hatten „die Jungen“ einige kleinere Probleme welches in einer Zeit von 36.6 und den 3. Rang resultierte. Der Sieg in Bronze ging an die FF Königsberg mit einer Angriffszeit von 33.1. Grimmenstein-Kirchau 2 errang jeweils den 6. Rang in Bronze und Silber 🙂

Eine Überischt der diesjährigen Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.