2 Bezirkssiege in Otterthal!

Am 18. Juni fanden die Bezirksbewerbe Neunkirchen in Otterthal statt.

In Bronze ohne Alterspunkte ging der Sieg an die FF Trattenbach mit 0.2 Sekunden vor Grimmenstein-Kirchau 1 (die „Jüngeren“) und den Hausherren Otterthal 2. In Silber ohne Alterspunkte errang Grimmenstein Kirchau 1 den Bezirkssieg mit 0.4 Sekunden vor Trattenbach und Breitenau.

In Bronze mit Alterspunkten errang die Gruppe Grimmenstein-Kirchau 2 (die „Erfahrenen“) den Bezirkssieg vor Otterthal 1. In Silber mit Alterspunkte siegte Otterthal 1 mit einem Hundertstel Vorsprung auf Grimmenstein-Kirchau 2.

Im abschließenden Parallelbewerb der schnellsten 4 Gruppen hatte Grimmenstein-Krichau 1 leider einen verpatzen Grunddurchgang mit 10 Fehlerpunkten, könnten im kleinen Finale allerdings mit einer großartigen und fehlerfreien Zeit von 32.44 den 3. Rang sichern.

Die ganze junge Gruppe, bestehend aus Mitgliedern der FF Scheiblingkirchen, Warth und Grimmenstein-Kirchau, lieferten eine tolle Zeit von 48.98 (ohne Fehler) ab!

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen und wünschen viel Erfolg bei den kommenden Landesbewerben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.