3. Rang bei Landesbewerb in Leobersdorf

Vom 30. Juni – 2. Juli fanden die NÖ Landesleistungsbewerbe in Leobersdorf statt.

In Bronze mit Alterspunkte erreichte Grimmenstein-Kirchau 2 (die „Erfahrenen“) mit einer Zeit von 39.22 ohne Fehler den 3. Rang und damit einen Landes-Wanderpreis. In Silber verhinderten leider 15 Fehlerpunkte eine bessere Platzierung.

Bei den „Jüngeren“ (Grimmenstein Kirchau 1 gab es zwar sehr gute Zeiten von 33,34 und 36,76, allerdings mit 5 bzw 10 Fehlerpunkten, und erreichten daher nur 56. bzw 46. Platz. Der Sieg in Bronze ging an die FF Trattenbach mit einer Bombenzeit von 28,14.

Der „Nachwuchs“, bestehend aus Mitgliedern der FF Scheiblingkirchen und Grimmenstein-Kirchau, lieferten eine Zeiten von 42.70 (fehlerfrei) und 48,37 (mit 20 Fehlerpunkten) ab und errangen damit ihr Leistungsabzeichen in Silber; eine tolle Leistung von den Jungs!

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen! Eine Übersicht unserer diesjährigen Ergebnisse gibt es hier.