Berichte & Veranstaltungen

Ehrungen von Kameraden am 01.05.2016

Im Rahmen des AU-Festes in Kirchau wurde Rupert Ungersbäck als ehemaliger Kommandant des Unterabschnittes 2 zum Ehrenhauptbrandinspektor ernannt. Außerdem erhielt er für seine Verdienste als langjähriger Kommandantstellvertreter das Verdienstabzeichen 3. Stufe des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes.

Ehrenverwaltungsmeister Peter Neumüller von der FF Grimmenstein-Kirchau wurde mit der Verdienstmedailie 3. Klasse vom NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet. Bezirkskommandant Landesfeuerwehrrat Josef Huber, sein Vertreter Ing. Josef Neidhart, sowie Abschnittskommandant BR Ing. Klaus Mayerhofer und Ortskommandant OBI Josef Grill nahmen die Auszeichnungen vor.

IMG_1068 IMG_1067