Sieg, 2x Zweiter und Dritter Rang bei Abschnittsbewerb Neunkirchen

Am 21. Mai fanden in Schwarzau die Abschnittsleistungsbewerben Neunkirchen statt, bei welchen wieder beiden Gruppen angetreten sind. Als Ergebnis gab es einen Sieg, zwei 2. Plätze und einen 3. Platz! Trotz der sehr guten Platzierungen waren wir von unseren Zeiten etwas enttäuscht, da sich zusätzlich meistens auch noch Fehler eingeschlichen haben. Leider war das Bewerberfeld bei diesem Bewerb nicht sehr groß, da parallel auch der Koidstart in Gleichenbach statt fand.

Wie immer, gibt es die Übersicht aller Ergebnisse unserer Gruppen für 2016 hier und die Ergebnisse des Bewerbs anbei.

 

2016_abschnitt_nk_ergebnisse

 

 

Ein Gedanke zu „Sieg, 2x Zweiter und Dritter Rang bei Abschnittsbewerb Neunkirchen

  • 24. Mai 2016 um 19:39
    Permalink

    Gratulation und danke für die Ergebnisse! 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.