Berichte & Veranstaltungen

Feier von drei runden Geburtstagen

Am Freitag den 20. Oktober 2023 luden drei Jubilare ihre Feuerwehrkameraden zum Mostheurigen am Zierhof ein. LM Thomas Ungersbäck feierte den 50. Geburtstag, HLM Motsch Markus den 60.Geburtstag und HLM Johann Grill den 70.Geburttag. Kommandant OBI Alois Köpf sprach dankende Worte und gratulierte den Jubilaren recht herzlich. Den Wettkämpfern Thomas und Max wurde von EHBI Rupert Ungersbäck ein extra Geschenk überreicht, als Dank für die Teilnahme in der Wettkampfgruppe FF Grimmenstein-Kirchau 2 und vielen erfolgreichen Wettkämpfen.

Nach der Gratulation durch die anwesenden Kameraden wurde bei Speis und Trank noch ein paar Stunden gemütlich gefeiert.

Den Jubilaren sei an dieser Stelle noch einmal recht herzlich gratuliert. Noch lange gesund bleiben und viele schöne Stunden in unserer Wehr genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert