Geburtstagsfeier zum 70er von Ungerhofer Sepp

Am Freitag den 23. Nov 2018  lud LM Sepp Ungerhofer seine Kameraden zum Mostheurigen Ungersbäck am Zierhof. Das Kommando unter OBI Karl Grill und eine Vielzahl an Kameraden gratulierten dem Sepp recht herzlich zu seinem 70. Geburtstag. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde bis spät nach Mitternacht fröhlich gefeiert.

Unser „Onkel“ Sepp ist ein Wettkämpfer der ersten Stunde und nahm bis zu seinem 65. Lebensjahr an rekordverdächig vielen Leistungsbewerben teil.  Über all die Jahre war er Mitstreiter in mehreren Wettkampfgruppen der FF Grimmenstein-Kirchau und war immer die ausgleichende Kraft bei manch heißen Diskussionen. Die größten Erfolge wurden in den Jahren 2003-2007 gefeiert – 5x hintereinander Landessieger in der Klasse B mit Alterpunkten !

Herzlichen Glückwunsch nochmals zum 70er!  😆

Sepp Ungerhofer im Kreise seiner erfolgreichen Wettkämpfer

 

 

Hoch soll er leben, drei mal hoch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.