Berichte & Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung 2020

Am Samstag dem 25. Jänner 2020 fand im Gasthaus Fally in Steyersberg die alljährliche Jahreshaupt-Versammlung statt. Begrüßen durfte Kommandant Karl Grill neben seinen Kameraden die Bürgermeisterin der Gemeinde Warth Michaela Walla, den Bürgermeister von Grimmenstein Engelbert Pichler sowie den Unterabschnitts-Kommandanten HBI Kurt Polss.

Erfreulicherweise konnte auch heuer wieder ein neues Mitglied, diesmal ein junger Mann, nämlich der Phillipp Eisenköbl in die Feuerwehr aufgenommen werden.

Bei den Ehrungen war unser Sepp Ressler besonders hervorzuheben, ihm wurde nach Erreichen des 65. Lebensjahres das bronzene Verdiestzeichen des Landes NÖ verliehen. Wir danken ihm an dieser Stelle recht herzlich für all seine Leistungen im Dieste unserer Wehr!