Berichte & Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung 2024

Am Sonntag den 7. Jänner 2024 fand im Gasthaus „Das Grimmenstein“ die alljährliche Jahreshaupt-Versammlung statt. Begrüßen durfte Kommandant Alois Köpf neben seinen Kameraden die Bürgermeisterin der Gemeinde Warth Michaela Walla, den Bürgermeister von Grimmenstein Engelbert Pichler sowie Unterabschnitts-Kommandant HBI Markus Ungersböck.

Erfreulicherweise konnten heuer wieder 2 neue Mitglieder in die Feuerwehr aufgenommen werden.

Geehrt für seine langjährige Tätigkeit wurde VM Martin Grill. Andi Rosenbichler wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Wir danken den beiden an dieser Stelle recht herzlich für ihre Leistungen im Dienste unserer Wehr!